Zum Hauptinhalt springen

Silent Party FC Altdorf

Wir wollen unseren Besuchern etwas Spezielles bieten. Unsere Silent Disco ist eine sogenannte Kopfhörer-Disco, das heisst, jeder wählt selbst aus, auf was er gerade Lust hat, und feiert zu der Musik, die er gerne hört.

Der Vorteil an diesem weltweit bewährten Konzept ist, dass man normal miteinander sprechen kann und gleichzeitig trotzdem gute Musik hört. Es ist etwas, was es in der Innerschweiz noch nicht gross gibt, wir wollen unseren Gästen immer wieder ein etwas anderes Partyerlebnis ermöglichen. Beim Einlass wird gegen Depot eines amtlichen Ausweises ein neonleuchtender Funk-Kopfhörer zur Verfügung gestellt. Auf drei unterschiedlichen Kanälen wird Livemusik von unseren drei DJs abgespielt. Diese ist nur via Kopfhörer zu hören. Der Nutzer kann den Kanal und die Lautstärke selbst wählen. Dann heisst es nur noch: «Let’s dance!»

 

Warum wir mitmachen

Der FC Altdorf ist mit seinen über 600 Mitgliedern einer der grössten Urner Vereine. 
Rund ein Viertel der Mitglieder hat einen Migrationshintergrund und im Verein sind über 20 Nationalitäten vertreten. Das heisst dem FCA liegt das Gast&Geber Gen bereits im Blut! :-) 
 

Warum wir Gast&Geber Event des Jahres werden

Weil der FCA mit diesem innovativen Event für alle Musikliebhaber etwas zu bieten hat und jeder kann selbst wählen was er/sie hören will! Plus tun wir mit unserer Party noch etwas Gutes, denn der Gewinn landet in unserer Vereinskasse zur Finanzierung des Spielbetriebes, welcher ohne solche Anlässe nicht zahlbar ist.