Zum Hauptinhalt springen

Piazza Saturdays meets AndermattLive!

Am 30. Juli findet erneut ein Piazza Saturday meets AndermattLive! Event statt. Mit dem Piazza Saturday trifft der gemütliche Samstagabend-Treff auf der Piazza Gottardo auf das lokale, junge Musikfestival AndermattLive. Die Besucherinnen und Besucher erwartet in Andermatt auf der Piazza Gottardo ein Konzert der Schweizer Band Dabu Fantastic mit freiem Eintritt sowie Apéro, Snacks und kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Smoker. Drinks und Cocktails zur Verfeinerung des Sommerkonzertabends.

 

Warum wir mitmachen

Weil AndermattLive! schon seit seiner Gründung dafür arbeitet, mit tollen Live-Musik-Erlebnissen in der schönen Gegend des Urserntals die Besucher*innen zu verzaubern. 

Warum wir Gast&Geber Event des Jahres werden

Weil wir uns erst im nächsten Jahr mit dem vollen AndermattLive! Musikfestival bewerben können ;)