Zum Hauptinhalt springen

All in One

Das All in One geht in die 2. Runde. Im Jahr 2019 fand dieses Fest zum allerersten Mal statt: Ein grosses Festzelt mit einem Labyrinth, in dem 8 verschiedenen Bars eingebettet sind. Die Mottos könnten vielfältiger nicht sein: Sie gehen über Wedding, Hawaii zur feuchten Grotte über die Sportsbar bis hin zum Gefängnis und noch vielen mehr. Das Fest wird von den Smürfer-Spätzinder veranstaltet und ersetzt deren Vereinsfest, den Smürferball. Wir freuen uns auf eine weitere wilde und ausgelassene Party mit vielen zufriedenen Gästen.

Warum wir mitmachen

Wir machen bei Gast & Geber mit, weil wir zum kulturellen Bereich des Kantons Uri beitragen möchten. Darüber hinaus veranstalten wir schon seit über 45 Jahren mindestens ein Fest pro Jahr und sehen uns so als ein fester Bestandteil des fasnächtlichen Geschehens im Kanton Uri. 

Warum wir Gast&Geber Event des Jahres werden

Das Konzept ist einzigartig - kein anderes Fest im Kanton Uri ist ähnlich aufgebaut. Es ist nicht mehr "einfach" ein Guggenfest der konventionellen Art, sondern eben "All in One". Unsere Mitglieder geben sich viel Mühe bei der Dekoration und Gestaltung ihrer Bar. Jede Bar hat ein Spezialgetränk, wobei wir eine breite Palette an Bedürfnissen der Gästen und Festbesuchenden abdecken können. Somit denken wir, dass wir etwas Spezielles auf die Beine gestellt haben und hoffen damit überzeugen zu können. Die letzten Festbesuchenden waren sehr zufrieden, was wir uns auch für dieses Jahr wieder erhoffen. Über die 3'000 Franken Zustupf würden wir uns natürlich zusätzlich freuen und könnten so unsere Mitglieder etwas entlasten.